Mitarbeiter Datenmanagement (m/w)

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Große Gallusstrasse 18

Mitarbeiter Datenmanagement (m/w) Bankhaus Metzler Frankfurt am Main Stammdaten in den relevanten Systemen erfassen, pflegen und kontrollieren sowie die notwendigen Schlüsseltabellen für Stamm- daten führen und pflegen; Ansprüche aus insolventen Gattungen bearbeiten, verwalten und abwickeln.

Mitarbeiter Datenmanagement (m/w) Unabhängige Bank Sucht Unabhängige Köpfe Verstärken Sie Zum Nächstmöglichen Termin Unser Team Im Geschäftsfeld Asset Management Verwalten Und Betreuen Wir Zahlreiche Spezial- Und Publikumsfonds             Wer Wir Sind Ist Die älteste Deutsche Privatbank Im Ununterbrochenen Familienbesitz Institutionelle Und Private Kunden Aus Dem In- Und Ausland Schätzen Unsere Unabhängigkeit Unseren Service Und Unseren Qualitätsanspruch Wenn Sie Diese Erfolgsmaximen Teilen Dann Bietet Ihnen Die Bank Mit Langer Vergangenheit Und Erfolgreicher Gegenwart Eine Interessante Zukunft Welche Aufgaben Auf Sie Zukommen Stammdaten In Den Relevanten Systemen Erfassen Pflegen Und Kontrollieren Sowie Die Notwendigen Schlüsseltabellen Für Stamm- Daten Führen Und Pflegen Transaktionen Aus Kapitalmaßnahmen Dividenden- Kupon- Und Zielfondsereignissen Aufbereiten Prüfen Und Einstellen Ansprüche Aus Insolventen Gattungen Bearbeiten Verwalten Und Abwickeln Interne Ereignis-regelwerke Sowie Die Quellensteuermatrix Pro Land Und Verwahrstelle Verwalten Und Pflegen Dabei Legen Wir Größten Wert Auf Eigeninitiative Teamorientiertes Arbeiten Und Analytisches Denken   Was Sie Mitbringen Ausbildung Zum/zur Bankkaufmann/-kauffrau Oder Investmentfondskaufmann/-kauffrau Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einer Kvg In Den Bereichen Stammdaten/fondsbuchhaltung Umfassende Kenntnisse In Assetklassen Sowie Der Abläufe In Einer Kvg Kenntnisse In Kvg-buchhaltungssystemen (idealerweise Xentis) Affinität Zu Kapitalmärkten Beherrschung Der Gängigen Ms-anwendungen Insbesondere Ms Excel Sehr Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten Anspruchsvolle Aufgaben Die Eigeninitiative Fordern Von Gegenseitiger Wertschätzung Geprägte Arbeitsatmosphäre Kultur Eines Familiengeführten Unternehmens Flexible Arbeitszeiten Zentrale Lage Mit Sehr Guter Verkehrsanbindung                   Bei Begegnen Sie Eigenständig Denkenden Kolleginnen Und Kollegen Die Die Kultur Der Bank Gemeinsam Weiterentwickeln Viele Von Uns Engagieren Sich Auch über Das Berufsfeld Hinaus Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Astrid Otto Unter Der Telefonnummer 069/2104 - 343 Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere                   Sollten Sie Sich Auf Die Ausgeschriebene Stelle Bewerben Berücksichtigen Sie Bitte Dass Ihre Personenbezogenen Daten Und Unterlagen Bis Zum Endgültigen Abschluss Des Bewerbungsprozesses In Unserem Haus Elektronisch Gespeichert Werden Mitarbeiter Datenmanagement (m/w) Stammdaten In Den Relevanten Systemen Erfassen Pflegen Und Kontrollieren Sowie Die Notwendigen Schlüsseltabellen Für Stamm- Daten Führen Und Pflegen Ansprüche Aus Insolventen Gattungen Bearbeiten Verwalten Und Abwickeln Frankfurt Am Main

Mitarbeiter (m/w) in der Gehaltsabrechnung

Systemadministrator (m/w) im Applikationsbetrieb

Mitarbeiter Datenmanagement (m/w)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Einrichtungen
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

Abteilungsleiter/-in (m/w/d) Kommunikation und Service
   Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH (Nürnberg)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)